Login mit KVN-PINCard
KVN-Portal - Login mit KVN-PINCard
Microsoft Windows
|
Apple Macintosh
|
Sollte Ihre KVN-PINCard keine Ziffern mehr anzeigen, können Sie hier >> eine neue PINCard bestellen.
Erst VPN-Verbindung aufbauen – dann ins KVN-Portal!
KVN-Mitglieder die Apple macOS als Betriebssystem zur Anmeldung am KVN-Portal nutzen, müssen zunächst eine VPN-Verbindung über die Citrix Secure Access App aufbauen. Nach dem Verbindungsaufbau gibt es in der App einen „Homepage-Button“, der Sie dann direkt zur Anmeldeseite leitet.
Nachfolgend finden Sie das Handbuch zur Einrichtung und den Link für die App:
- Handbuch zur Einrichtung und Nutzung der Citrix Secure Access App
- Download der Citrix Secure Access App im Apple Store
- Weiterleitung zur Anmeldeseite "Homepage" >>
Haben Sie Ihre KVN-PINCard nicht zur Hand, dann klicken Sie hier >> und melden sich danach über die App an oder nutzen Sie den "Login aus der Praxis".
Die Nutzung der Citrix Secure Access App ist ausschließlich mit macOS Betriebssystemen möglich, nicht mit iPad oder iPhone.
Bitte beachten Sie, dass Microsoft den Support für die Version Windows 10 am
25. Oktober 2025 einstellen wird. Weitere Informationen dazu finden Sie hier >>
Sollten Sie eine veraltete Windows oder macOS X Version verwenden und Probleme bei der Anmeldung oder Weiterleitung in das Portal über FlexNet der KVN haben, nutzen Sie bitte ein aktuelleres Betriebssystem oder den Login aus der Praxis.
Wenn Sie die Software Avira nutzen und nicht in das Portal der KVN weitergeleitet werden, lesen Sie bitte diese Information >>
Kontakt
Unsere gebührenfreie IT-Servicehotline:
0800 5 101025
Unsere Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 -17 Uhr
Freitag: 8 - 14 Uhr
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch via E-Mail entgegen.
Nutzen Sie dazu bitte dieses Kontaktformular.